Probetermin vereinbaren
  • +49 (0)157 524 90053

Über mich

Gesundheit, die richtig sitzt, liegt mir am Herzen!

Mein Name ist Patricia Winz und das Thema Unterwäsche begleitet mich seit meiner Kindheit, da meine Mama erfolgreiche Inhaberin mehrerer Unterwäschefachgeschäfte war. Für mich gibt es in dieser Hinsicht keine Tabus und lange Zeit glaubte ich, dass es normal ist, über den Busen, BHs und dessen Größe zu sprechen.

Nach meinem dualen BWL Studium und einen Ausflug in die Damenoberbekleidung hat es mich zu Triumph gezogen. Ich war über 4 Jahre lang als Shop-Managerin in einem Münchener Store zuständig. Mein Fazit? Viele der Kundinnen stresst es sehr, einen BH zu kaufen. Auf das Thema „BH-Kauf“ wird mit Scham, Frust und Unwissenheit reagiert, was mein Herz wirklich bluten lässt. Nach einiger Zeit im Verkauf bemerkte ich, dass ich mehr Kunden helfen und erreichen möchte, als es im Geschäft möglich ist. All das Wissen, was ich mir über die Welt der Unterwäsche angeeignet hatte, möchte ich weitergeben. Aber nicht nur das, ich möchte mich mit Experten austauschen, um auch weiterzulernen und zu wachsen.

Meine tiefste Überzeugung ist, dass ein Unternehmen, eine Gruppe, die Gesellschaft insgesamt, nur wachsen kann, wenn jeder etwas von sich an Mitmenschen weitergibt. Nicht umsonst ist das Tote Meer tot – es fließt Wasser hinein, aber nicht heraus.

Innerhalb der Firma Triumph wechselte ich Anfang 2018 in meine gegenwärtige Position, in der ich bis heute Verkaufstrainerin für Europa bin. Neben der Arbeit begann ich mein Masterstudium im Bereich „Business Coaching und Change Management“ aufzunehmen, welches ich erfolgreich im Herbst 2020 abgeschlossen habe. Für mich war und ist es bis heute wichtig, das Wissen auch gut zu vermitteln.

Keine Frage, ich liebe meinen Job! Es ist toll zu wissen, dass es kompetente Verkäuferinnen in den Geschäften gibt und dass ich ein Teil dessen sein darf. Dies aber reicht mir nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen eine umfassende Brustaufklärung verdienen, die über die biologischen Aspekte hinausgehen. Diesem so wichtigen Thema wird nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt.

Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass das Körperbewusstsein, die körperliche sowie mentale Gesundheit und die Teilnahme an körperlichen Aktivitäten, durch diese Wissensvermittlung, deutlich verbessert werden können.

Mein Ziel ist es allen Frauen und Mädchen einen wertschätzenden Umgang mit ihrem Körper, vor allem mit der Brust, zu ermöglichen.
Dafür kämpfe ich, denn

Schlüppis are my passion :)!
Eure BraTastin Patricia

Ich freu mich von Dir zu hören!
0157 524 90053
Aindorferstrasse 104
80689 München
BraTastisch.de