Probetermin vereinbaren
  • +49 (0)157 524 90053

Für mehr weibliches Wohlbefinden im Alltag

Möchtest Du wertschätzender mit Dir und insbesondere mit Deiner Brust umgehen?

Mit meinen Angeboten, rund um das Thema Brustgesundheit und Brustkrebsvorsorge unterstütze ich dich dabei!

Das Ergebnis: Du verbesserst Dein Körperbewusstsein, Deine Gesundheit und Du hast mehr Vertrauen in Dich!

Kennst du das?

  • Eigentlich bummelst Du gern durch Geschäfte und shoppst, was Dir gefällt, aber bei BHs hört der Spaß auf
  • Du bist dir unsicher, was eigentlich gut für deine Brust ist
  • Du überlegst, ob der BH nur dafür da ist, um Frauen zu quälen, so wirklich ein gutes Verhältnis zu deiner Brust hast du nicht
  • Wenn Du das Thema Brust und BHs bei Deinen Freundinnen ansprichst, stellst Du fest, dass diese sich all das auch fragen

Was wäre, wenn du dich darauf freust, einen BH anzuziehen und dich gerne vor dem Spiegel in Unterwäsche betrachtest?

Einen BH anzuziehen ist das Erste, was die meisten Menschen jeden Tag tun. Es bestimmt auch die Stimmung für den gesamten Tag!

Stell dir vor, anstelle von einem genervten "Ugh", wenn du die BH-Schublade öffnest, würdest du dich inspiriert, wunderschön, umsorgt und bereit fühlen, den Tag selbstbewusst anzugehen.

Du kannst die Perspektive des ganzen Tages verändern, ohne etwas zu deinem Morgen hinzuzufügen, einfach in dem du die Herangehensweise änderst. Denn eigentlich geht es überhaupt nicht wirklich um den BH. Innerlich, äußerlich und darunter "Wohooo" zu sagen, bedeutet so viel mehr.

Damit DU mehr Selbstvertrauen in Dich hast, möchte ich Dir zu einem positiveren Selbstwertgefühl verhelfen. Eines meiner Tools, ist den passenden BH zu finden.

Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken!

Hallo, ich bin Patricia!

In meinen 20ern litt ich ganz stark unter geringem Selbstwertgefühl und verglich mich. Jeder war besser, schöner erfolgreicher. Das Gras war auf der anderen Seite immer grüner und ich habe mich immer als die Schlechtere, Hässlichere, Dümmere und Niete gesehen.

Mein innerer Dialog war schlimmer als eine Gruppe fieser Mädchen. Ich hatte völlig unrealistische Erwartungen von mir – äußerlich und innerlich. Das hinderte mich daran, mich selbst zu lieben, anderen zu erlauben, mich zu lieben, und selbstbewusst sowie souverän aufzutreten.

Als ehemalige Shop Managerin für Damenoberbekleidung und Wäsche fiel mir eines auf und überraschte mich: Nahezu jede Person, die in die Umkleidekabine ging – sei es eine Mutter mit drei Kindern, junge oder ältere Personen, Models und Influencer, eine Brustkrebspatientin oder eine trans Person –, hatte etwas Negatives über sich selbst im Spiegel zu sagen! Sie hielten mir den Spiegel vors Gesicht! Ich fühlte mich ertappt und schockiert!

Nach unzähligen, für mich bildschönen Frauen, die nur über sich geschimpft haben, hat es klick gemacht.

Ich beschloss, das Verhältnis zu meinem Körper und schließlich zu mir selbst zu ändern und anderen Menschen dabei zu helfen, dasselbe zu tun. Wie Du.

Meine Angebote für Dich, für ein gesundes Körperbild und eine positiveres Selbstwertgefühl

Online-Kurs

Coming soon

Love your boobies -
In diesem Kurs erfährst du Spannendes und Hilfreiches zu den Themen Mindset, Brustgesundheit und BHs - abwechslungsreich und kurzweilig aufbereitet. Das Ziel ist es, Wissenslücken zu schließen und Verständnis aufzubauen, damit du bewusste und selbstbestimmte Entscheidungen für deine Gesundheit treffen kannst

Persönliche BH-Beratung

  • 1:1 BH Passformberatung
  • Bedarfsermittlung und Bestandsaufnahme
  • Ermittlung der Größe sowie Styles
  • Anprobe mit Muster BHs
  • Bestellung der Modelle
  • Größenpass

Brustkrebs-Früherkennung

Welche Vorsorgemaßnahmen sind sinnvoll? Welche Risikofaktoren gibt es? Kann ich Brustkrebs verhindern? Diese und viele weitere Fragen beantworte ich on-und offline.

Das sagen meine Kunden über mich

80% aller Frauen tragen die falsche BH-Größe!!!

" Ich wollte sofort wissen, ob ich dazu gehöre! Okee, ich gehörte zu den 80%, aber ich lag nicht weit daneben. Lediglich das Körbchen ist mit den Jahren eine Nummer größer geworden. ;-) Patricia erklärte mir wie ein BH wirklich sitzen muss, warum meine alten BHs nicht mehr richtig passten und auf was ich zukünftig beim Kauf achten muss, denn „C“ ist nicht gleich „C“, es kommt immer auf den Schnitt an. Vielen Dank Patricia für die tolle Beratung.

Ich freu mich von Dir zu hören!
0157 524 90053
Aindorferstrasse 104
80689 München
BraTastisch.de